testimonial-ackermann.jpg

Liebe Frau Dehmer,
Herzlichen Dank für das aufregende, tolle und kurzweilige Seminar "Knigge. Wie Sie kommen gegangen, so werde Sie auch empfangen"
Unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter waren voll des Lobes. Ihre sympathische und humorvolle Art, das Thema zu präsentieren, hat alle Teilnehmer begeistert.
Jederzeit sehr gerne wieder!

Ihr Matthias Akermann
Filialdirektor und Leiter Filiale Freiburg der Südwestbank AG


testimonial-kurzrock.jpg

Liebe Frau Dehmer,
Sie haben es geschafft unsere Teilnehmer der Qualifizierungsoffensive restlos zu begeistern. Durch Ihre unkonventionelle Art das Thema „Business Knigge“ zu vermitteln war Ihr Seminarteil das Highlight in den Seminarbeurteilungsbögen.
Für die nächste Runde sind Sie fest eingeplant.

Herzliche Grüße
Oliver Kurzrock
Mitglied im Bundesvorstand der Hausvereinigung der Württembergische Versicherung AG
Vorsitzender der Regionalgruppe Süd 


Nicht nur unsere Personal Trainer, nein auch die Jugendlichen in unserer Berufsbildung akzeptieren und respektieren Kirsten Dehmer. Vor allem weil sie aus der Praxis für die Praxis unterrichtet.
Kirsten überzeugt jedes Jahr auf´s Neue unsere frischgebackenen Azubis mit dem Thema Wirkung und Benehmen und selbst die „hartnäckigsten“ Fälle in der Jugendbildung begeistert sie für „ihre“ Benimm Regeln.
Eine Investition die ich jedem empfehlen kann!

Alexander Pfitzenmeier
CEO IFAA


testimonial-hodyas.jpg

Das Kommunikationstraining von Kirsten Dehmer für unser Vertriebs- und Messeteam hat unser Team deutlich weiter gebracht und zu einer Verhaltensänderung des Teams geführt, sodass wir für die nächste Messe gleich ein Seminar zur Auffrischung gebucht haben.

Markus Hodyas
Marketing Director ERGO-FIT GmbH & Co. KG


testimonial-kremer.jpg

Fitness - Knigge.... der Vortrag von Kirsten Dehmer während des Glucker Kongress in Kornwestheim 2014.
Erfrischend und herrlich ehrlich schafft es Kirsten Dehmer, von der ersten bis zur letzten Sekunde, ihre Zuhörer/innen zu fesseln.
Mit Charme und Witz bringt sie diese sehr wichtigen Inhalte zur Sprache. Sie vermittelt Anstand, gekonnt, in aktiven und passiven Parts, spannend und ernsthaft zu gleich.
Ein gutes Auftreten ist von großer Bedeutung, in jeder Dienstleistungsbranche und sicherlich ist nicht nur der erste Eindruck entscheidend.
Ein professionelles Auftreten, sich auf das Gespräch einlassen und den non-verbalen Dialog eingehen, das hat uns Kirsten Dehmer wunderbar vermittelt.
Herzlichen Dank für diesen einzigartigen Workshop!

Sandra Kremer
Smart Training


Kirsten schafft  es mit Ihrer lockeren, intellektuellen und überaus aufgeschlossenen Art Themen interessant, überzeugend und gut verständlich vermitteln zu können. Insbesondere Ihre Erfahrungs- und Lebensberichte machen aus den Seminaren eher ein Event als eine Lehrveranstaltung. Ich habe die bisherigen Vorträge und Veranstaltungen sehr genossen und freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Team.

 Vielen Dank

Andreas Lipkow

Marktstratege/ Finanzmarktexperte

Fachbereich Brokerage